Lernen geht auch durch den Magen!

Foto- Gerike Gestalter- Waiblingen

Im Zuge des Campus Möhringen haben die Anne-Frank-Gemeinschaftsschule und die Heilbrunnenschule eine moderne und lichtdurchflutete Mensa bekommen.

In einem gemeinschaftlichen Projekt mit dem Architekten haben SchülerInnen beider Schulen das Dach der Mensa mitgestalten dürfen.

Unsere SchülerInnen bekommen in der Mensa ein täglich wechselndes und  ausgewogenes Mittagessen- auch VegetarierInnen kommen auf ihre Kosten!

Dieses Angebot findet täglich von Montag bis Donnerstag statt.

Für Bonuscardinhaber ist das Angebot kostenfrei.

Anmeldeformular Mittagessen
MS_gastro_Anmeldeformular_Schueler.pdf
Anleitung Bestellung und Abrechnung
MS_gastro_Abrechnungssystem-Anleitung_20
Adobe Acrobat Dokument 959.9 KB

Bitte denken Sie daran im Krankheitsfall Ihr Kind vom Essen abzumelden, bzw. das Essen zu stornieren. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Essen selbst zu stornieren, können Sie telefonisch bis 09:00 Uhr für den gleichen Tag über unsere automatische Anruf-Entgegennahme unter 07151-1658898, stornieren.